FAQ

FAQ

Infos rund um Corona/ COVID-19

Gemäß der aktuellen Verordnungen dürfen wir unter Auflagen im Studio, draußen, bei euch oder eurer Wunschlocation arbeiten.
Anfragen sind sehr willkommen!

Fragen zum Thema beantworten wir natürlich gern!


Weiteres

Kann ich einfach so das Studio besuchen oder brauche ich einen Termin?
Das Studio ist oft nicht besetzt, da wir unterwegs sind. Wir sind aber jederzeit per Mail oder Telefon erreichbar!
Also am besten den Wunschtermin erfragen.

Wie kann ich bezahlen?
Das geht auf Rechnung, per Überweisung, als Barzahlung, wir akzeptieren EC-, Maestro- und Master-Card, sowie PayPal.

Wie erhalte ich meine Bilder?
Nach dem Shooting kommen eure Bilder komprimiert und unbearbeitet zu euch als Downloadlink.
Ihr könnt in Ruhe eure "Lieblingsbilder" aussuchen. Danach versenden wir die bearbeiteten Fotos, in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen ebenfalls als Downloadlink. Und wenn es dringend ist, bekommen wir auch das hin!

Erstellt ihr auch Abzüge?
Ja und sehr gern. Allerdings steht der Drucker nicht im Studio sondern im Büro und die Bearbeitung dauert 1-2 Tage.

Ich habe kein passendes Angebot gefunden?
Sagt uns, was ihr vorhabt und wir machen euch ein passendes Angebot.
Es ist leider unmöglich, alles in Pakete zu schnüren und es macht die Sache unübersichtlich. 
Wir beraten gern. Persönlich, telefonisch oder per Mail.



Share by: